Navigation:  

Home  -  WUNDERTÜTE  -  Deine Woche  -  Neue Wörter  -  Nachrichten  -  Absolut Kouyu  -  In 20 Worten  -  Musik  -  Filme  -  Videos

Wundertüten-Bücherprämie
- JETZT weiterempfehlen und attraktive Bücherprämie sichern!

Nur noch bis zum 27. Juli läuft unsere Crowdfunding-Kampagne für unser monatliches digitales Chinesischpaket "NIU ZHONGWEN WUNDERTÜTE". Danke, dass du unsere Aktion bereits großzügig unterstützt hast! 

Noch haben wir es nicht ganz geschafft, aber es fehlt nicht mehr viel! Die kurzfristige Unterstützung einiger Sponsoren bietet uns nun die Möglichkeit, Dir und deinen Freunden im Endspurt noch ein besonderes Bonbon anzubieten! Für alle bisherigen Unterstützter, die uns bis zum 27.7. erfolgreich weiterempfehlen und einen weiteren Lerner für unser Projekt gewinnen können, halten wir als exklusives Dankeschön eine Buchprämie bereit, die wir euch nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne per Post zusenden. Außerdem erhält der von Dir geworbene Freund oder Bekannte unsere "Wundertüte Fan-Edition" (inklusive Hörtrainer, Bettgeflüster, Hipster-Vokabeln und dem Vokabelset "Freies Surfen") zum Sonderpreis von nur 36 Euro statt normalerweise 42 Euro.


Also: Hilf uns, unser Projekt über die Ziellinie zu tragen und gemeinsam in der deutschsprachigen Chinesisch-Community etwas zu bewegen!


Und so geht's:

Ihr kennt Freunde oder Bekannte, die auch Chinesisch lernen und Interesse an der NIU ZHONGWEN WUNDERTÜTE haben? Dann empfehlt uns weiter! Für diese Sonderaktion für alle bisherigen Unterstützer haben wir unter unseren Dankeschöns extra das zusätzliche Dankeschön "Wundertüte Promo" kreiert. Für nur 36 EURO erhält die von euch geworbene Person hier die "Wundertüte Fan-Edition" im Wert von 42 EURO. Im Eingabefeld "Empfehlung durch" sollte euer Bekannter dann euren Namen eingeben, damit wir die Empfehlung auch zuordnen und euch euren Buchpreis zukommen lassen können.

» Hier geht's zum neue Dankeschön "Wundertüte Promo" 

Ihr habt noch fragen? Schreibt uns einfach eine E-Mail!


Unter diesen Buchprämien könnt ihr wählen:* 


Schneeball Chinesisch Mittelstufe (mit dt. Vokabelangabe und MP3-CD) 滚雪球学汉语 中级版 (2009)

Mittels der "Schneeball"-Lehrmethode hilft das Lehrwerk Anfängern dabei, chinesische Zeitungen und Zeitschriften besser zu lesen und zu verstehen und sich bei Unterhaltungen über gesellschaftliche Themen richtig auszudrücken.

"Schneeball Chinesisch” ist dabei für Schüler, Studenten und Berufstätige gleichermaßen geeignet und die neue Methode ermöglicht ein rasches Lerntempo. Der vermittelte Wortschatz stammt hauptsächlich aus den Themenbereichen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Lernende, die bereits über grundlegende Kenntnisse des Chinesischen verfügen, kommen bei „Schneeball Chinesisch“ mit einem Wortschatz in Berührung, den sie sofort anwenden können.

Der Lernprozess bei „Schneeball Chinesisch“ ähnelt dem Formen eines Schneeballs, der anfangs winzig klein ist, aber dann rasch größer wird. Die neuen Vokabeln treten im Text in hoher Frequenz auf, so dass sie dem Lernenden häufig begegnen, weshalb sie sich tief in sein Gedächtnis einprägen.

„Schneeball Chinesisch“ zeichnet sich aus durch:

- einen überschaubaren Wortschatz mit hoher Frequenz;

- einfache Vokabeln, die sich leicht lernen lassen;

- kurze und leicht verständliche Texte, die in moderner Umgangssprache abgefasst sind.

Das Lehrbuch umfasst Lektüretexte, Übungen, Wortlisten und Erläuterungen zu ausgewählten Vokabeln.


2009, 128 Seiten, Sinolingua




Diesen Buchpreis stellen wir euch mit freundlicher Unterstützung von Sinolingua zur Verfügung!




Jetzt Buchprämie sichern!




"小王子 The Little Prince" - Chinesisch-englische Parallelausgabe

"Der kleine Prinz", das bekannteste Werk des französischen Autors Antoine de Saint-Exupéry, erschien erstmals 1943. Seither hat die poetische Erzählung, die von Freundschaft und Menschlichkeit handelt, Generationen von kleinen und großen Lesern bewegt. Dank seines vergleichsweise einfachen Schwierigkeitsgrades eignet sich die Erzählung prima als unterhaltsame Übungslektüre für alle Sprachenlerner. In dieser Ausgabe sind die chinesische und die englische Übersetzung des Textes übersichtlich gegenübergestellt, sodass das Buch zu einer fruchtbaren Lernlektüre wird. Der große und locker gesetzte Schriftsatz bietet zudem ausreichend Platz für eigene Notizen und Anmerkungen.

Dieses Werk aus einem chinesischen Verlag ist im deutschen Buchhandel nicht erhältlich. Wir fliegen es also extra für euch aus China ein!

2008, 245 Seiten, Verlag: 西苑出版社





* Eure Erstwahl können wir allerdings leider nur berücksichtigen, solange der Vorrat reicht. Dafür bitten wir um euren Verständnis.


Projekt unterstützen


» Zurück zur Homepage 

Adventskalender:


24 Weihnachtssätze!

Jeden Tag ein Türchen öffnen!


Mit Sternchen gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.
A: 香草
B: 榛果
C: 甘草
D: 肉桂
E: 焦糖

NIU Quiz  牛测试


Mehr über China erfahren?

Besucht unsere Freunde von Sinonerds...

In 20 Worten 用20个词说

 
冬天dōngtiān
Winterzeit


犯罪
fànzuì
Tatort


减肥

jiǎnféi
Diät machen


写邮件
 
xiě yóujiàn
E-Mails schreiben


美容
měiróng
Kosmetik und Schönheitspflege

» Alle Vokabelsets